Radlfahrt zum Berggottesdienst

Biketour am Samstag, 9. Juli 2022

Samstag, 09. Juli 2022

11 Uhr in Margarethenberg

Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst von den Jupis aus Burgkirchen und dem Kirchenchor von Margarethenberg.

Für den Weg nach Margarethenberg treffen sich Wanderer und Radfahrer jeweils um 8:00 Uhr vor der Geschäftsstelle in Burgkirchen. Ab hier führen Sepp Brandstetter und Sepp Langlechner auf interessanten Wegen zur Kirche.

Wir Radler fahren durch Gendorf nach Grasset und über Dorfen, Gerlhof, Kagerer a. Berg, Klaffelsberger, nach Unterneukirchen. Nun Richtung Mauerberg, bei Balghub links, auf dem Unterneukirchner Kapellenweg bis Hub und weiter zum Hofladen in Winklhart. Anschließen fahren wir durch Garching und Wald hinauf zur Kobler Höhe, mit Toller Aussicht, nun über Neukirchen und Hermannbräu nach Margarethenberg.

ca. 33 Km ca. 260 Hm ca. 2 ½ Std.

Unser Vorstand, Herr Breu, hat sich bereit erklärt, nicht mehr so mobile Mitglieder abzuholen um ihnen eine Teilnahme zu ermöglichen. Bei Bedarf bitte bei Herrn Breu melden (Tel.: 08679/1428).

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit zu einem Mittagessen im Gasthof Bartsch oder einer mitgebrachten Brotzeit vor dem Pfarrhof der Kirche.

Ort : Burgkirchen/ Margeretenberg
Kontakt : Sepp Brandstetter Tel. 08679 5720