Wanderung auf den Schwarzenberg

Wanderung am Mittwoch, 25. Mai 2022

Burgkirchen - Grabenstätt - Autobahn Ri München bis Ausfahrt Bad Aibling - Bad Feilnbach - Ri Hundham bis Parkplatz Deisenried

Vom Parkplatz durch den Ort Deisenried bis zur Abzweigung Weg 667b. Diesem folgen in östlicher Richtung bis hinauf zum Schullandheim auf der Schwarzenbergalm. Kurzer Anstieg zum Gipfel. Abstieg über Schwarzenbergalm nach Osten zur Tregleralm mit Einkehr. Rückweg über Weg 667c zum Parkplatz.

Gesamtgehzeit ca. 3 Std., ca. 380 Hm, Kompasskarte 8 - Tegernsee, Schliersee, Wendelstein (1:50 000)
T1, leichte Bergwanderung, die im An- und Abstieg meist über Forstwege und zum Gipfel über unschwierige Pfade führt.
normale Bergwanderausrüstung, Stöcke, Brotzeit und Getränk, Sonnenschutz und Regenschutz
Tiefgarage um 8:00 Uhr (Bus,Fahrgemeinschaften)
bei Silvia Hofschaller Tel. 4185
Dienstag, 26. Mai 2022 15.00 Uhr