Rund um den Dötzenkopf

Bergtour am Mittwoch, 22. September 2021

Führungstour Erklärung hier)

Anfahrt/Parken:Burgkirchen - Freilassing Piding-Bayerisch Gmain Wanderparkplatz

Vom PP über markierten Weg über Wappachkopf zum Dötzenkopf. von dort weiter über den Hachlboden zum Türmereck und weiter zur Kapelle am Stadtberg zurück zum Wanderparkplatz
Gehzeiten/Hm:ca.4:30 Std. / ca. 670 HmVoraussetzung -
Charakteristik:mittel/rot/t2 max.T3 ; Kleine, z.T, Steile Steige, , die Trittsicherheit und Schwindelfreiheit verlangen. Ausrüstung:normale Bergwanderausrüstung, Stöcke, Brotzeit und Getränk, Sonnenschutz und RegenschutzAbfahrt:Tiefgarage um 7:30 Uhr (Fahrgemeinschaften)Anmeldung:In der Geschäftsstelle Tel. 08679 / 6971 (Ab)Anmeldeschluss:Dienstag, 21.September 2021 15.00 UhrTourenleiter:Karl Eberl Tel 08679-4625Info: Keine Einkehr während der Tour Es gelten die Grundsätze 3G

Ort : Bayerisch Gmain
Kontakt : Karl Eberl Tel 08679-4625