Radtour zum Fisch-Kare

Biketour am Samstag, 11. September 2021

Der Fischkare ist im Urtal bei Peterskirchen ( Tel. 08622 / 332 )Tourenbeschreibung:Von Burgkirchen fahren wir durch Grasset nach Hart und weiter über Garching, Oberhausen, Maisenberg nach Urtal zum Kare. Zurück fahren wir über Maisenberg, Engelsberg, Wölkham, Schnabling, Garching, Hart,
Burgkirchen. Streckenlänge:ca. 50  kmVoraussetzung - Charakteristik:Leichte Tour    Ausrüstung: Fahradhelm,( wenn vorhanden ) Ersatzschlauch,Flickzeug.Abfahrt: 14 Uhr am Rathaus Burgkirchen und  ca.14 Uhr  20  in Grasset bei der Mayrlkapelle.Anmeldung:Zu dieser Tour ist keine Anmeldung erforderlich !Info:Selbstverständlich sind auch E-Bikefahrer / innen herzlich willkommen.

Ort : Burgkirchen / Urtal
Kontakt : Brandstetter Sepp 08679 / 5720