Spitzstein

Bergtour am Mittwoch, 8. September 2021

Führungstour Erklärung hier)

Anfahrt/Parken:Burgkirchen - Aschau-Sachrang- Wanderparkplatz

Vom PP über markierten Weg über Mitterleitenzum Spitzsteinhaus weiter über die Aueralm zum Spitzstein (1598m)zurück  über das Spitzsteinhaus , danach auf dem markierten Weg ber die Mesneralm zurück nach Sachrang.
Gehzeiten/Hm:ca.5:30 Std. / ca. 900 HmVoraussetzung -
Charakteristik:mittel/rot/t2 max.T3 ; Kleine, z.T, Steile Steige, , die Trittsicherheit und Schwindelfreiheit verlangen. Ausrüstung:normale Bergwanderausrüstung, Stöcke, Brotzeit und Getränk, Sonnenschutz und RegenschutzAbfahrt:Tiefgarage um 7:00 Uhr (Fahrgemeinschaften)Anmeldung:In der Geschäftsstelle Tel. 08679 / 6971 (Ab)Anmeldeschluss:Dienstag, 10. August 2021 15.00 UhrTourenleiter:Karl Eberl Tel 08679-4625Info: Einkehr während der Tour auf dem Spitzsteinhaus möglich

Ort : Sachrang
Kontakt : Karl Eberl Tel 08679-4625