WTGr1 Gr. und kl. Arber- Arbersee- Brennes

Wanderung am Samstag, 7. August 2021

Anfahrt/Parken:Burgkirchen - Degendorf- Bodenmais- Parkplatz Arberbahn

siehe WandervorschlagGehzeiten/Hm:ca.3:20 Std. / ca. 210 Hm ↑ und ca. 680 Hm ↓ / 10 kmVoraussetzung -
Charakteristik:mittel / T1 max. T2 Ausrüstung:normale Bergwanderausrüstung, Stöcke, Brotzeit und Getränk, Sonnenschutz und RegenschutzAbfahrt:Vor der Sporthalle das SVGB in Gendorf um 6:00 Uhr (Bus)Anmeldung:In der Geschäftsstelle Tel. 08679 / 6971 (Ab)Anmeldeschluss:Freitag, 06. August 2021  15.00 UhrTourenleiter:Silvia Hofschaller Tel. 08679 / 4185Info:Einkehr während der Tour geplant

Ort : Bayerischerwald/ Arber
Kontakt : Silvia Hofschaller Tel. 4185