WTGr2 Brünnstein-Runde von der Rosengasse

Bergtour am Freitag, 6. August 2021

Anfahrt/Parken:Burgkirchen - Grabenstätt - Brannenburg -  Tatzelwurm Mautstraße - Parkplatz Rosengasse

siehe WandervorschlagGehzeiten/Hm:ca.6,5 Std. / ca. 1000 Hm ↑ und ca. 1000 Hm ↓ / 14 kmVoraussetzung -
Charakteristik:mittel / rot / T2, am Grat T3, Klettersteig A
Ausrüstung:normale Bergwanderausrüstung, Stöcke, Brotzeit und Getränk, Sonnenschutz und RegenschutzAbfahrt:Vor der Sporthalle das SVGB in Gendorf um 6:30 Uhr (Vereins-Bus, evtl. Selbstfahrer)Anmeldung:In der Geschäftsstelle Tel. 08679 / 6971 (Ab)Anmeldeschluss:Donnerstag, 05. August 2021  15.00 UhrTourenleiter:Sepp Langlechner Tel. 08679 / 2350Info:Einkehr während der Tour in Brünnsteinhaus geplant

Ort : Mangfallgebirge/ Rosengasse
Kontakt : Sepp Langlechner Tel. 08679 / 2350