WTGr2 Staudach/ Schnappenkirche/ Vorderalm

Bergtour am Donnerstag, 5. August 2021

Anfahrt/Parken:Burgkirchen - Chieming- Parkplatz Staudach, Mühlwinkl

Von Staudach hinauf zur Schnappenkirche 3 km. Von da ca. 550 m und 80 Hm Bergauf. Ab da kleiner Steig über Madonna, Luchsfallwandl zur Staudachalm. Ab der Alm auf Wanderweg über Brachtalm zur Vorderalm. Abstieg nach Staudach.

siehe WandervorschlagGehzeiten/Hm:ca.4:30 Std. / ca. 660 Hm ↑ und ca. 660 Hm ↓ / 12 kmVoraussetzung -
Charakteristik:mittel / T2 max. T3 Ausrüstung:normale Bergwanderausrüstung, Stöcke, Brotzeit und Getränk, Sonnenschutz und RegenschutzAbfahrt:Vor der Sporthalle das SVGB in Gendorf um 7:00 Uhr (Vereins-Buse, evtl. Selbstfahrer)Anmeldung:In der Geschäftsstelle Tel. 08679 / 6971 (Ab)Anmeldeschluss:Mittwoch, 04. August 2021  15.00 UhrTourenleiter:Sepp Brandstetter Tel. 08679 / 5720Info:Einkehr während der Tour geplant

Ort : Chiemgauer Alpen/ Staudach
Kontakt : Sepp Brandstetter Tel. 08679 / 5720