Jahreskalender

Silvia Hofschaller

Anfahrt/Parken:

Burgkirchen – Ruhpolding – Laubau – P Holzknechtmuseum

Vom P südwärts auf geteertem Fahrweg bis über die Brücke, hier li und kurz daraut nach einem Haus re auf einen Waldsteig – WW Sackgrabenalm nach einigen Kehren – diesem folgen wir bis zur Sackgrabendiensthütte – hier ein Stück die Forststrasse weiter bis Abzweig Kaitlalm – ein kurzes Stück bergab und li in den Waldsteig, der zur Kaitlalm führt – Rückweg über Schwarzachenalmen auf Forststrasse

Gehzeiten/Hm:

ca. 4 Std. / 365 Hm / 12 km

T1, blau, leichte Bergwanderung; kleine, teils steinige Waldpfade, Karren- und Forstwege, Rückweg breiter Forstweg

Ausrüstung:

normale Bergwanderausrüstung, Stöcke, Brotzeit und ausreichend Getränke, Sonnenschutz  und Regenschutz

Abfahrt:

Tiefgarage um 8:00 Uhr (Fahrgemeinschaften, Bus) im Bus Maskenpflicht!

Anmeldung:

Silvia Hofschaller   Tel. 08679 /4185

Anmeldeschluss:

Dienstag, 20.Okt.2020    15.00 Uhr

Tourenleiter:

Silvia Hofschaller   Tel. 08679 /4185

Info:

Einkehr auf der Kaitlalm; es gibt nur Brotzeiten und Getränke

Ort : Ruhpolding/Chiemgau

Kontakt : Silvia Hofschaller Tel. 4185

Hinweis zu den Touren:

Jeder Teilnehmer an den Touren trägt Eigenverantwortung. Die Leistungsfähigkeit und Ausrüstung muss den Anforderungen der jeweiligen Tour gerecht werden. Die Teilnahme an den Touren erfolgt auf eigenes Risiko! Die Sektion und die Tourenleiter übernehmen keine Haftung an Sach- und Körperschäden. Im Zweifelsfall bitte den Tourenleiter anrufen!