Jahreskalender

Besuchen Sie mit uns die

Karnische Region

im Raum Hermagor

6 Tage: Mo. 26.08. – Sa. 31.08.

Die Karnischen Alpen sind eine Gebirgsgruppe der südlichen Kalkalpen und liegen auf der Grenze zwischen Österreich und Italien. Eine landschaftlich sehr schöne Region umrahmt von einer grandiosen Bergkulisse.

1.Tag – Mo. 26.08.: Abfahrt um 8.00 Uhr am Parkplatz vom Sportplatz des SVGB Gendorf. Wir fahren über Salzburg, auf der Tauernautobahn vorbei an Gmünd, Spital a.d. Drau in die Karnische Region zu unserem Hotel am Presseggersee bei Hermagor. Das 4-Sterne Hotel Alpen Adria Wellness & Spa heißt Sie herzlich willkommen.
Hallenbad, Aussenwhirlpool und Saunalandschaft können Sie gerne im Hotel benützen. Nützen Sie den Nachmittag bereits zu einer gemütlichen Wanderung am Presseggersee.

2.– 5. Tag – Di. 27.08. – Fr. 30.08.: Veranstaltung von verschiedenen Wandertouren. Tourenleitung Silvia und Rudi Hofschaller. Die Ziele bei den Wandertouren werden je nach Witterung von den Tourenleitern festgelegt. Gewandert wird in zwei verschiedenen Gruppen mit unterschiedlichen Anforderungen.

6. Tag – Sa. 31.08.: Im Laufe des Tages Heimreise.

Leistungen:

* Busfahrt mit Reiseomnibus

* 5 x Hotelübernachtung im 4-Sterne
  Hotel Alpen Adria  Wellness & Spa
  mit Frühstücksbuffet und 4-Gang
  Wahlmenü mit Salatbuffet

* Kärnten HolidyCard

Preis der Reise: 507,-- €

Einzelzimmerzuschlag: 75,-- €

In unserem Büro können Sie gerne auch eine Reiserücktrittskostenversicherung oder eine Reisekrankenversicherung abschließen.

Teilnehmer anderer DAV-Sektionen sind an der Teilnahme der Wandertage 2019 herzlich eingeladen.

Anmeldung Wandertage 2019 bei WENGLER – Reisen bis 31.05. unter Tel. 08683 / 207  oder  E-Mail: omnibus-wengler@t-online.de
Zahlung: Bitte zahlen Sie den Reisepreis bis 30.06.2019
unter Angabe Ihres Namens und der Reisenummer 9018
auf das Konto der HypoVereinsbank Burghausen ein
IBAN: DE94710231730372517530 / BIC: HYVEDEMM632
Mindestteilnehmerzahl: 35 Personen.
Die DAV-Sektion Burgkirchen und Ihre Tourenleiter Silvia und Rudi Hofschaller freuen sich auf eine rege Teilnahme und schöne Wandertage.
Veranstalter der Wandertouren: DAV-Sektion Burgkirchen
Veranstalter für Busfahrt & Hotelübernachtung: WENGLER - Reisen 84529 Tittmoning

Ort : Hermagor/Presseggersee/Kärnten

Kontakt : Silvia Hofschaller Tel. 4185
Extra Info: Einzelzimmer sind nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung.

Hinweis zu den Touren:

Jeder Teilnehmer an den Touren trägt Eigenverantwortung. Die Leistungsfähigkeit und Ausrüstung muss den Anforderungen der jeweiligen Tour gerecht werden. Die Teilnahme an den Touren erfolgt auf eigenes Risiko! Die Sektion und die Tourenleiter übernehmen keine Haftung an Sach- und Körperschäden. Im Zweifelsfall bitte den Tourenleiter anrufen!

Sa 02 Mai 2020
14:00 Uhr -