Kalender 2020 ist fertig - Vorschau hier

Juni 2019

Sänger gesucht - Projektchor des Burgkirchener Alpenvereins

Wie schon seit vielen Jahren, lädt der Burgkirchener Alpenverein auch heuer am 2. Wochenende im Juli zum Berggottesdienst ein. Der ökumenische Berggottesdienst findet am 13. Juli 2019 um 11:00 Uhr auf der Bründlingalm in der Nähe der Steinbergalm statt. Die Jupis der Burgkirchener Piusbläser haben bereits ihre Teilnahme und musikalische Gestaltung zugesagt.

Neu in diesem Jahr ist der Projektchor.

Gudrun Brust hat sich bereit erklärt für dieses Ereignis einen Projektchor zu leiten. Alle interessierten Sängerinnen und Sänger treffen sich zur 1. Probe am 26. Juni um 19:30 in der evangelischen Kirche in Burgkirchen.

Frau Brust und der Alpenverein Burgkirchen hoffen auf große Beteiligung, um so den Gottesdienst feierlich zu gestalten.

Jan. 2019

Dez. 2018

Nov. 2018

• Der Kalender 2019 ist fertig und kann für 10 € in der Adventfeier am 14. Dezember 2018 erworben werden.

24.05.2018

• Neuerungen der am 25.5.2018 in Kraft tretenden EU-Datenschutzgrundverordnung (kurz DSGVO)
  • Bitte diese Datenschutzverordnung lesen, wenn nicht innerhalb von 3 Wochen widersprochen wird, dies als Zustimmung gewertet wird.

17. Mai 2018

• 18:00 Einweihung der Neuen DAV-Geschäftsstelle in der Rupertusstrasse 2

• Schlüsselkarte für die Kletterhalle in Burghausen für Sektionsmitglieder, gegen Pfand, in der Geschäftsstelle erhältlich

• Übernachtungsgutscheine (Jubiläumsgeschenk) für die Laufenerhütte für Sektionsmitglieder in der Geschäftsstelle abzuholen (solange der Vorrat reicht - max. 2 Gutscheine pro Mitglied)

• Ab 1. Juli 2017 ist die Geschäftsstelle am Max-Planck-Platz 8 nicht mehr am Mittwoch, sondern immer am Freitag von 17:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Sa 02 Mai 2020
14:00 Uhr -
Fisch-Kare ?????
Fr 08 Mai 2020
19:30 Uhr -
Sektionsabend
Sa 16 Mai 2020
08:00 Uhr -
Von Anger um den Hochstaufen ??
So 24 Mai 2020
Heuberg